Moin,
ich hab seit gut 8 Wochen einen neuen Acenta mit etwas Schnickschnack, aber OHNE Aroundview u.a. -
vor allem aber habe ich nun diese armselige Standardradio drin, bei dem man nicht mal MP3s in Ordnern auf einem USB-Stick vernünftig anspringen kann.
con den opulenten Möglichkeiten, den Sound etwas netter einzustellen, ganz zu schweigen
Ich bin wahrlich kein Soundfreak, aber es darf halt schon etwas flexibler sein als das öde Standardding...
Das neue müsste natürlich
- entsprechend zum Auto passen hinsichtlich Integration der vorhandenen Bluetooth-Telefonie und hinsichtlich der Lenkradsteuerung.
- MP3 über die autoseitig vorhandene USB-Buchse am Mittelkanal abspielen,
- vernünftige Einstellmöglichkeiten für den Sound bieten.
- Doppel-DIN im vorhandenen Einbaurahmen.
- ermöglichen, dass man in den Ordnern des USB-Sticks auch mal blättern kann und nicht nur vorwärts/rückwärts möglich ist.
Es braucht
- KEIN DIGITALRADIO
- kein CD-Laufwerk, (MP3 über USB reicht völlig)
- kein Navi
- keine Kamerafunktionen
- keine Internetfunktionalität
Und ich möchte eigentlich erstmal keine neuen Lautsprecher verbauen... mir geht's vor allem um etwas mehr Soundeinstellungen und MP3-Funktionen
Habt Ihr Tipps für mich, in welcher Richtung ich da denken sollte und ob ich die Umrüstung in Fachhände geben sollte, oder ob ich das wohl selbst hinbekomme, ohne alles zu zerstören.. ?
Lieben Dank vorab,
beste Grüße
Oliver