Automodus nur bei Schnee oder Regen! Bei trockener Fahrbahn auf 2WD. So steht es in der Betriebsanleitung bei Nissan und so mach ich es auch.
Allrad: Auto oder manuell
-
-
auch wenn du im Gelände, sandiger Straße, kurvigen Straßen, bergauf, bei Laub, oder mit Anhänger bzw. auf trockenem losen Untergrund fährst ?
Du hättest dir den 4x4 auch getrost sparen können -
Bin auch der Meinung, dass man ruhig im Auto Modus fahren kann, der Wagen fährt dann eh mit Frontantrieb und bei Bedarf mit Allrad.
-
5AA95E15-CD79-47AC-BF5D-E39D54B8E2C2.jpeg
das wird empfohlen von Nissan! Also Auto! -
wieso sparst du da Sprit? Im Automodus schaltet sich Allrad doch nur bei Bedarf zu!
Auf trockener Straße....?!?
Ich fahre generell im Automodus!Ist halt so, probiers aus.
Automodus nur bei Schnee oder Regen! Bei trockener Fahrbahn auf 2WD. So steht es in der Betriebsanleitung bei Nissan und so mach ich es auch.
Genau so ist es!
-
Ah Leute.....
Ihr beisst euch an der Bedienungsanleitung fest.Die ganzen 4 Motion Modelle arbeiten genauso wie bei uns der Auto Modus und da stellt sich keiner an.
-
Danke Edition-Man so sieht es aus, viele dieser Fahrzeuge haben gar keine Möglichkeit irgendwas einzustellen.
Wir haben wenigstens die Sperre bis 50 Km/h, ansonsten gilt Auto Modus.
Der 2WD Modus ist unsinnig. -
Genau so ist es!
-
das wird empfohlen von Nissan! Also Auto!
Auch wenn ich selbst immer Auto fahre (haha), ist das keine Empfehlung sondern nur eine Erklärung der Funktionsweise des Allrad-Antriebs.
-
Mach dir das Foto mal groß und les den letzten Absatz