Mal eine Frage:
Ist es möglich die Daten der SD Karte auf eine andere zu kopieren und damit das Navi in einem andene X-Trail zu benutzen?
Danke
Helmut
Mal eine Frage:
Ist es möglich die Daten der SD Karte auf eine andere zu kopieren und damit das Navi in einem andene X-Trail zu benutzen?
Danke
Helmut
Mal eine Frage:
Grundsätzlich ist das möglich. Einfach unter Windows kopieren geht aber nicht, es erfordert bestimmte SD Karten und Linux-Kenntnisse.
(Ich kann das selber auch nicht, habe das mal in einem anderen Forum gelesen. Das auf Ebay schon mal kopierte Karten verkauft werden bestätigt dies.)
Moin,
diskutiert sowas lieber per PM, da der Forumsbetreiber für Posts die strafbare Handlungen beinhalten abgemahnt werden kann. In eurem Fall Urheberrechtsverletzung.
Gruß
Jochen
Solange hier keine detaillierte Anleitung gegeben wird und nur die Möglichkeit diskutiert wird sehe ich hier keine strafbare Handlung.
Einfach kopieren geht nicht.
Weiß jemand wann oder ob es eine Nissan Connect 3 v5 gibt?
Gruß Michael
ja gibt es z.B. hier :
https://www.ebay.de/itm/Nissan…c505b7:g:4toAAOSwGpBeN-Ep
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Weiß jemand wann oder ob es eine Nissan Connect 3 v5 gibt?
Gruß Michael
Ist ja interessant.
Meiner war vor 3 Wochen bei der Inspektion und hat (laut Nissan) die aktuelle Karte bekommen, und zwar die V4.
Nice!
Klar gibt es die, hab ich schon seit einigen Wochen drinn.
PS: Vielleicht aber auch ein Definitionsproblem, intern wird die V4 angezeigt.
Info.txt
...
Worm: sd2-GENJ_EU_G.A v4
...