• Ok
    BJ. Ist 10/2014 und hat 96 kW Leitung ist ein tekna mit knapp 78000 km

Ist von meiner Schwiegermutter die ihn eigentlich in Zahlung geben will und sie würde 12000€ für bekommen die ich denn auch zahlen müsste

Immer diese Schwiegermütter!!!!! Ich hätte doch nach das passende Sitzkissen, falls du Sie in Deinem neuen Auto dann mal mitnehmen musst. :D:D:D:D:D:D:D:D:D

DSC_6613.JPG

Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbsup:

• Kleiner Irrtum! In Hamburg und Berlin gibt es schon gesperrte Straßen für Diesel mit Euro 5!

7/2017 I X-Trail T32 | 7-Sitzer | 1,6 DCI |Tekna | 4X4 | Gun Metallic |

X-Trail = Diesel und 4X4 sowieso :thumbsup:

• In Hamburg und Berlin gibt es schon gesperrte Straßen für Diesel mit Euro 5

und die werden auch inzwischen gezielt kontrolliert

Diesel-Fahrverbot: Wie ist der Ablauf? - Abgasskandal 2024
    llll➤ Infos zur Diesel-Fahrverbot-Kontrolle z. B. ✔ Wie läuft die Kontrolle vom Diesel-Fahrverbot ab? ✔ Wer muss das Diesel-Fahrverbot kontrollieren?
    www.bussgeldkatalog.org

Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

• Das Sitzkissen nehme ich :D

Ja sie war ja bei den Nissan Händler wo Sie ihn herhat, die würden ihn für die 12k in Zahlung nehmen.
    Damals hatte Sie knapp 48k für bezahlt glaube ich :/
    Sie will sich den Jule als Benziner holen

• Twintec bietet ja son Nachrüst kram an wo aber auch der Verbrauch steigt und alle 100k km die Ammoniak Kartuschen tauschen muss.
    Einbau soll angeblich um 1500€ kosten.
    Aber ob sich das lohnt bezweifel ich, in Fahrzeugschein wird anscheind nix nachgetragen nur bei der Zulassungsstelle oder so hinterlegt das er nachgerüstet würde.

• Damals hatte Sie knapp 48k für bezahlt glaube ich

war das noch zum DM-Zeit? Oder sollte sie mal den Händler wechseln? Für meinen Tekna mit meinen Sonderwünschen habe ich 2015 frei Hamburg nur 30 k bezahlt.

Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

• Ja wie gesagt, würde mir so Mal gesagt, glaub ich auch nicht dran das er so teuer war.
    Ist halt Schwiegermutter, die sind halt meist komisch, vielleicht hat sie sich auch noch die Fahrerhandschuhe aus Nilpferd Leder und die gehäkelte Toilettenpapier Überzug dazu geholt