Ist in D doch unverkäuflich, kann nur noch ins Ausland.
das wage ich ernsthaft zu bezweifeln...!
Ist in D doch unverkäuflich, kann nur noch ins Ausland.
das wage ich ernsthaft zu bezweifeln...!
Ist aber so, bei unserem lokale VW Audi Skoda Händler häufen sich die "alten" Karren auf dem Hof. Nur noch Blechwert!
die Zeiten vom Euro 5 sind vorbei.
Ich gehe davon aus das unsere LinksGrüne Bundesregierung und Greta in der nächsten Zeit noch nachlegen werden.
Hallo,
hier im Münchner Raum kann ich nicht bestätigen, daß die Euro5 Diesel Standuhren sind.
Die werden (zu meinem Erstaunen) sogar zu ordentlichen Preisen verkauft. Ich persönlich hatte mir auch überlegt für einen
guten Preis noch einen Euro5 Diesel zu holen, nur habe ich keinen zu einem guten Preis gefunden. Jetzt ist es ein Euro6 geworden...
Ja wie gesagt, würde mir so Mal gesagt, glaub ich auch nicht dran das er so teuer war.
Wenn es nur die TEKNA Ausstattung ohne weitere Extras ist lag der Listenpreis zwischen 34.990,– und 36.990,– zzgl. Überführung.
Listenpreis zwischen 34.990,– und 36.990,–
das war doch nur eine UVP - wer die unrabattiert gezahlt hat, hat selber schuld.
Meiner Meinung nach werden wir von vorne bis hinten verarscht
Ein und derselbe Motor hat Euro 5 und Euro 6....was soll bitte an den Euro 6 Motor anders sein?
Euro5 auf Euro6 => Betrugssoftware verfeinert, sonst nix!
das war doch nur eine UVP - wer die unrabattiert gezahlt hat, hat selber schuld.
Natürlich. Deshalb kann man auch davon ausgehen, das der Wagen weder 48.000 noch 35.000 gekostet hat.