Wann war das denn? Die Halterungen für das Facelift gibt's noch nicht so lange. Alles was für den T32 ab 2014 passt bekommst du auch für das Facelift.
Bilder Original Trittbretter
-
-
das war letztes Jahr im Mai gewesen.
-
Ja, da gab es die Halterung für das Facelift noch nicht, jetzt aber schon.
-
Das sind ja gute Nachrichten, sprich bei der Bestellung mit angeben das die für das FL Modell sind.und es passen alle Varianten die ab modelljahr 2014 angegeben sind?
-
https://www.kfzteile.net/angebote/?page=9&q=nissan x trail t32 tuning , hier gibt es auch zur Thema .
-
Das sind ja gute Nachrichten, sprich bei der Bestellung mit angeben das die für das FL Modell sind.und es passen alle Varianten die ab modelljahr 2014 angegeben sind?
Ja so ist das. Ich habe die Dakar verbaut. Wer genau hin sieht, der erkennt, dass die eigentlich für Dacia produziert wurden. Dacia ist ja auch in der Renault Gruppe dabei. Man hat wohl nicht alle bei Dacia losbekommen und so hat den Rest Germansell aufgekauft und verkauft sie nun günstig für den X-Trail. Aber auch die anderen passen, wenn man die richtigen Halterungen bekommt, da alle gleich an den Halterungen verschraubt werden.
-
Hallo FELIKS!!!!
Sind die Einstiegsleisten in deine Papiere eingetragen oder hast du eine ABE dazu bekommen?!? Die sind so ähnlich wie bei mir!Hallo DaToff
Ich habe von freundlichen ABE bekommen.
Aber wenn ich jetzt die Preise hier sehe
Dann macht mich ein wenig nachdenklich -
Hier mal Bilder vom Modell "Dakar" verbaut an meinem Dicken.
-
Hast du mal eine Link zum Angebot bzw. Name des Händlers? Für den Preis würde ich sie auch nehmen.
Die habe ich schon vor ca. 1 Jahr gekauft. Momentan Gibt es diese Trittbretter für ungefähr 200 Euro in einigen Shops.
-
Ich habe die Trittbretter auch schon lange auf meiner Wunschliste, aber gestern beim Reifenwechsel fiel mir auf, dass ich mit dem Nissan-Wagenheber und der Schraubendreher-Haken-Kombination aus dem Bordwerkzeug schon jetzt gefährlich nahe an die Schweller bzw. Türen komme. Wie sieht das denn mit montierten Trittbrettern aus? Kann da der Wagenheber überhaupt noch genutzt werden?