Teilenummer für die Orginale Scheibenwischerblätter

• Hi Leute,

kennt jemand von euch die orginale Ersatzteilnummer von den orginalen Schbenwischernblättern???

Würde gerne die orginale kaufen den die, die man im Zubehör bekommt, sehen anders und nicht so schön aus...

Gruß Adam

Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 08/2015 (Euro 6) Schalter

• die Nummern von den originalen Wischern kenne ich nicht, da ich wiederum die Bosch Aerotwin AR653S viel eleganter finde - zudem dürften diese viel preisgünstiger sein (zuletzt 21,75 Euronen incl. Versand).

Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

• Original waren imho SWF montiert, auch rahmenlos.

Ich wusste garnicht, dass es da Designunterschiede gibt?
    Es gibt noch die mit Bügel, die klassischen Alten. Das sind meist die günstigen.

• Es gibt noch die mit Bügel

bei meine Oberhemden bevorzuge ich auch schon lange die "bügelfreien" - wieso sollte man aus dem XT einen Oldtimer mit altertümlichen Scheibenwischern machen?

Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

• Muss man beim Xtrail die Motorhaube aufmachen wenn man die Scheibenwischerblätter wechseln möchte oder die Scheibenwischerarme nach oben fahren lassen damit man diese hoch klappen kann????
    In Ruhestellung geht das nicht wegen der Motorhaube.

Gruß
    Adam

Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 08/2015 (Euro 6) Schalter

• die Wischerblätter sollen in die senkrechte Position gefahren werden, dann klappt`s auch mit dem Wischerblattwechsel :D !