Hallo Leute, weiß jemand, ob man die silberne Dachreling des Tekna bei einem Visia nachrüsten kann oder geht das nur ab Werk, da eventuell Dachhimmel entfernt werden müsste? Danke für die Info.
Dachreling nachrüsten bei Visia?
-
-
ich tippe nun einfach mal das alle die die Reling haben sie noch nicht demontiert haben
vielleicht mal in einer Nissan Werkstatt fragen
-
Nein, ich meine ob ich bei Nissan für meinen demnächst gelieferten neuen X-Trail Visia eine Dachreling nachrüsten lassen kann.
-
Warum nicht gleich den Tekna?
-
da würde ich an deiner Stelle mal bei einem Verwerter anrufen ich schick dir die Nummer per PN
der hat anscheinend einen T32 geschlachtet und verkauft nun eine Menge Teile
vielleicht hat der noch was liegen
-
Hallo Celtic,
warum nicht gleich Tekna? Hm, vielleicht eine Budgetfrage? Oder werderbremen möchte nicht soviel Krimskrams ? Und ich vermute es gibt noch mehr Gründe keinen Tekna zu nehmen...
...aber nichts für ungut ...
-
Also ich habe den Visia bei Fa.Dirkes in Köln bestellt. Er soll im Juni kommen. Mich interessierte nur, ob man die silberne Reling nachrüsten kann, da es optisch schöner aussieht und ich auch noch Querträger habe, die man dann benutzen könnte. Ich weiß, es gibt auch Querträger für den T32 speziell ohne Reling, sind aber recht teuer. Ich werde einfach mal den Händler fragen. Danke und Gruß.
-
Hallo, ich würde auch gerne die Reling nachträglich anbringen, hast Du schon eine Lösung für Dich gefunden ?
Gruß Ponk
-
Nein - ich lasse es jetzt so.
-
warum denn gleich das Gewehr ins Getreide werfen (oder wie das heißt )!
Unter den Abdeckstreifen auf dem Dach dürften die Aufnahmepunkte zur Befestigung der werkseitigen Reling "versteckt" sein, frag doch mal bei Deinem Händler nach entsprechenden Teilen. Auf dem asiatischen Markt gibt es Entsprechendes, auf den zugehörigen Angebotsfotos sind die Befestigungsmöglichkeiten gut erkennbar - ich würde aber immer originale Bauteile bevorzugen.
Vor 10 Jahren habe ich bei meinem Löwen die als Ersatzleil für ca. 200,- Euronen erhältlichen Bauteile mühelos anschrauben können. Die beiden Abdeckstreifen wurden jeweils nur passend gekürzt und zum Schluss der Montage wieder eingeclipst.