Hallo zusammen
Mein Nissan x-trail ist jetzt 1,5 Jahre alt und hat 36700 rund weg, jetz steht er in der Werkstatt mit Getriebeschaden. Ersatzwagen hat über Nissan sehr gut funktioniert jetzt abwarten wie lange freigabe über Nissan dauert. Ich werde euch auf den laufenden halten.Hat das Problem auch schon jemand
Getriebeschaden t 32 mit 36000 km
-
-
Schalter oder Automatik ?
-
Hallo Hookmann
Schalter -
wie hat sich das geäussert ?
mein Schalter hat bei 13000 bereits ein neues bekommen
-
Unglaublich - hat Nissan da etwa Renault-Schrott verbaut ? Bitte unbedingt das Forum auf dem Laufenden halten, Andi...
-
Hallo
Ich soll euch auf den laufenden halten wegen mein Getriebe es wurde ohne Probleme von Nissan übernommen inkl Leihwagen für 10 Tage ein Mercedes C 220 wurde geliefert und wieder geholt.Nur mit der Service Leistung des Autohauses Wilinski in Ilmenau war naja.Aber dafür kann Nissan ja nichts. -
Getriebeschaden-hm?
Ich habe auch zwischendurch Probleme , Gang rein zu kriegen .Ist schon drei mal passiert dass beim Starten Gang raus und geht nicht wieder rein,dann wieder Motor raus und neuer Versuch und dann klappt es.Mal abwarten was weiter wird -
Halllo
Hab auch Getriebeprobleme mit dem Rückwärtsgang , handgeschaltet B.J 2015 beim rückwärtsfahren Bergauf springt immer wieder der Rückwärtsgang raus. Nach den Einbau eines neuen Getriebes ist der Mangel immer noch vorhanden.
-
bei mir wurden nun noch die Schaltseile erneuert ... das hat am Ende geholfen
-
Halllo
Hab auch Getriebeprobleme mit dem Rückwärtsgang , handgeschaltet B.J 2015 beim rückwärtsfahren Bergauf springt immer wieder der Rückwärtsgang raus. Nach den Einbau eines neuen Getriebes ist der Mangel immer noch vorhanden.
Bei mir das gleiche Problem. Beim Rückwärtsfahren an einer Steigung springt reproduzierbar der Rückwärtsgang raus.
Beim ersten Mal habe ich mich erschrocken und bin davon ausgegangen, irgendwo gegen gefahren zu sein, da es einen richtigen Schlag gibt.
Muss wirklich das Getriebe getauscht werden? Meiner hat ganze 6tkm auf der Uhr.