Stimmt, auf Kamera drücken. Funktioniert aber nur bei sehr geringer Geschwindigkeit.
naja, mit welcher Geschwindigkeit parkt man denn üblicherweise ein. Bestimmt nicht mit mehr als 10 km/h
Stimmt, auf Kamera drücken. Funktioniert aber nur bei sehr geringer Geschwindigkeit.
naja, mit welcher Geschwindigkeit parkt man denn üblicherweise ein. Bestimmt nicht mit mehr als 10 km/h
Meine Kamera startet auch vorwärts.
Start und Stop hab ich dauerhaft deaktiviert.
Das hat mich nämlich am meisten gestört.
Auch ist ein ständiges an und abschalten für den DPF schädlich.
Also ich bin mit dem Connect völlig zufrieden. Hat mich bisher überall hin gebracht, wo ich hin wollte... und auch das einpflegen eigener Poi's über USB finde ich gut.
Nur der Sound ist für mich immer noch etwas ungenügend, obwohl ab Beginn mit dem Pioneer-"System" erweitert, da das VorFacelift ja noch kein Bose hatte...
...Nur der Sound ist für mich immer noch etwas ungenügend...
Den finde ich mit dem Harman/Kardon-System ausgesprochen Klasse.
Meine Kamera startet auch vorwärts.
Start und Stop hab ich dauerhaft deaktiviert.
Das hat mich nämlich am meisten gestört.
Auch ist ein ständiges an und abschalten für den DPF schädlich.
Wie kann man denn das Start/Stop dauerhaft deaktivieren?
z
Wie kann man denn das Start/Stop dauerhaft deaktivieren?
Du musst den Schalter von der Motorhaubenverriegelung brücken. So glaubt die Steuerung die Motorhaube ist geöffnet. Diese Funktion hat das Fahrzeug wenn das Auto beim Service oder Abgastest in der Werkstatt ist
Ich hab mir bei aliexpress nen anderen Start stop Schalter gekauft
Sieht genau wie der originale aus.
Speichert die Einstellung, so daß wenn er aktiviert war, beim nächsten Motor start weiterhin deaktiviert ist.
Im Display steht auch wie beim original das start stop deaktiviert ist.
€ 21,82 25%OFF | Auto motor start stop näher für nissan XTRAIL T32 rogue QASHQAI J11 Serena C26 C27 push-taste canceller shutt off eliminator
Sehr interessant! Danke für den Tipp!
Ich hab sowas auch drin.
Funktioniert einwandfrei.