Dröhnen der Türlautsprecher
-
-
Bitte Dämmung nicht vergessen.
Sonst bitte besser das Geld an mich überweisen;)Zwei Rollen Alubutyl stehen seit drei Jahren bereit
Und hinten wollte ich die verbauen, die auch schon ewig im Keller auf ihren Einsatz warten
https://www.amazon.de/PIONEER-TS-Q172C-Lautsprecher-2-Wege-Komponen...
Die Hochtöner würd ich evtl weg lassen...
Also vorne die Eton und hinten die Pioneer... Oder wäre andersrum besser klanglich?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@beach boy
Den focal drive ist für hinten, war bei mir erst im Qashqai hinten, später im Xtrail hinten eingebaut. Den speaker habe ich im Holland bei einem Renault dealer gekauft Kadjar hat die gleiche grosse
Ich habe den focal live vorne http://nissan-xtrail.sgpetch.c…ic+Live+Speakers/id=20004 -
-
Habe die Bilder deiner Dämm-Aktion studiert... ... Grenzt sehr an Perfektionismus
Aber wenn schon den schon stimmts..
Hast du in der Tür innen und hinter der Box ( am Magnet) und so, auch viel gedämmt?Könnte ich vorne und hinten die Boxen von Vocals koax ( siehe Bild oben) verbauen oder passt das nicht von den Einbaumaßen... Oder ist es nicht empfehlenswert?
Und wenn ich diese besagte Fläche Bassbox für unter den Sitz wollte...
Woher bekomme ich den Saft dafür -
BeachBoy,
Die Tweeter habe ich am der innenseite der Spiegeldreieck montiert. Nicht schwer um diese (vorsichtig) abzunehmen, loch bohren für den Kabel, focals raufschrauben (es gibt ein mitgelieferte Fuss). sitzt bereits mehr als zwei Jahre, und hört sich von diesem Platz Perfkt. Scheidungsfilter ist übrigens integriert in den Kabel bei den Focals.
-
Welche adapterkabel werden für den Facelift benötigt?
s-l400 (1).jpgimage_11-1325-01_1.jpg -
@BeachBoy
Vorne ein 2 Wege System.
Sonst klingt es komisch wenn die Höhen von unten kommen.
Hinten koax. Da hört man die Höhen dann auch von vorne, da macht das nix (da mehr Abstand).Ich habe die Tür Außenbleche, die Innenbleche und die freie Folienfläche gedämmt. So gut es halt geht. Wobei ich kein zusätzliches Vlies benutzt habe.
Dämmung ist Fleißarbeit, nix anderes. Muss man halt mal 2 Std. investieren.
Netter Nebeneffekt: Die Türen klingen beim Schließen auch ganz anders
-
-