Vielleicht ist es der Grill eines Quashqai‘s. Bei denen habe ich das auch schon so gesehen.C6A94F50-F412-4566-8EBE-7E72FB184CA8.jpeg
Kühlergrill unterschiedlich
-
-
Vielleicht ist es der Grill eines Quashqai‘s. Bei denen habe ich das auch schon so gesehen.C6A94F50-F412-4566-8EBE-7E72FB184CA8.jpeg
Die Spange beim Qashqai ist dünner.
Die Bilder sind vom X -
-
Ich glaube das das andere das 2019 Modell ist mit dem dem neuen Connect 4 etc.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da wird der Hybrid vorgestellt...
Der hat wieder ne andere Version vom Grill... (ganz am Ende des Videos)
Screenshot_20190721-155738_YouTube.jpgScreenshot_20190721-155809_YouTube.jpgScreenshot_20190721-155749_YouTube.jpg -
Also ich war auch gerade beim Händler, da stand ein N-Connecta mit runder Scheibe auf dem Nissan Emblem. Bisher kannte ich nur die trapezförmige Scheibe.
Nachfragen konnte ich nicht, alle Mitarbeiter beschäftigt. -
Also ich war auch gerade beim Händler, da stand ein N-Connecta mit runder Scheibe auf dem Nissan Emblem. Bisher kannte ich nur die trapezförmige Scheibe.
Nachfragen konnte ich nicht, alle Mitarbeiter beschäftigt.Vielleicht war das dann nochmal ne Änderung für das Modelljahr 2019/20
-
Wäre auch noch möglich
-
Vielleicht war das dann nochmal ne Änderung für das Modelljahr 2019/20
Ganz aktuell gibt es wohl den lang erwarteten ProPilot in QQ und X-Trail.
Könnte damit zusammen hängen.