Zurück vom Folierer..
Das Chrom ist weg
Reling wird noch lackiert... 20191001_184033.jpg20191001_184101.jpg20191001_183859.jpg20191001_183821.jpg20191001_184017.jpg20191001_183533.jpg
Mein X
-
-
Schick!
-
Sehr schön. Bei mir ist auch das meiste Chrom verschwunden...
-
oh Heckklappe auch komplett clean
Kommt da noch wieder was hin wo das Nissan Logo saß? -
Kann man eigentlich die Plastikscheibe (Nissanlogo) im Grill folieren?
Dürfte ja keine Probleme geben mitm Radar, da die Folie keine metallische Eigenschaften hat, oder? -
oh Heckklappe auch komplett clean
Kommt da noch wieder was hin wo das Nissan Logo saß?Hab mir bei Ali was bestellt... Je nach dem wie es aussieht entweder das oder das Nissan Logo wird schwarz lackiert und wieder montiert.
So ganz ohne was siehts schon bescheiden aus mit dem Knubbel -
Jedem das Seine, ich stehe voll auf den Chrom beim iXi und möchte nichts davon missen!
-
Kann man eigentlich die Plastikscheibe (Nissanlogo) im Grill folieren?
Dürfte ja keine Probleme geben mitm Radar, da die Folie keine metallische Eigenschaften hat, oder?Das Radar sitzt viel, viel weiter unten im Stoßfänger. Je eine Einheit links und rechts.
Im Logo selbst sitzt die vordere Kamera.
Hinterm Grill ist viel Platz mit Hochton Hupe (oder andere Hupe nachgerüstet). -
Dachte der Radar ist beim FL hinter der Scheibe. Hab den FL und keine Hörnchen unten rechts und links...
Wenns die Kamera ist, würde ne Folie stören?
-
Wenns die Kamera ist, würde ne Folie stören?
auf der Linse? vermutlich schon
Die Radarteile sitzen im Stoßfänger unter den Scheinwerfern.
Der Micha hat da eine SRA noch dazwischen. Das sind X-Trails, die für Skandinavien vorbereitet sind. Dort ist SRA Pflicht.Wo die Radarsensoren sitzen, wirst du im Winter erkennen: Schneematsch an der Front stört sie und dann schalten die ab mit Meldung im Tacho.