Was nervt euch am XTRAIL ? und auch Tolle Dinge
-
-
Moin
Einfach von Hella den A Ton vom RTW holen und anklemmen
Besser geht nicht legal
-
ich hab Zweiklang von ATU für 19 € drin....klingt auch schon besser wie die original Tröte
-
Hallo Interessant.
könntest Du mir sagen was für eine Teilenummer, oder ist dies eine Universalhupe. hast Du diese montieren lassen bei ATU oder im Internet gekauft?
Danke für die Rückmeldung!
Gruss Mara 09
-
Ich kann Dir ebenfalls beisteueren bezüglich Dröhnen bei Tempo 130Kmh:
--wegen dem Brummen vom Motor, ich denke es ist ganz einfach bei mir äussert es sich wegen dem CVT Getriebe
dies schaltet eben nicht wie mein altes DSG Getriebe, ich will nicht sagen es ist schlechter, aber man hätte als
Lösung beim X-Tronic Getriebe etwas mehr Feinschliff bei den Gängen machen können. --->Das Xtronic Getriebe hat ja
noch den 7. Gang. Diesen muss man aber mühsamerweise nach links und dann nach oben schalten. (zuweing überlegte Sache)Ebenso, dass die Beifahrerseitenfensterscheiben nicht automatisch schliessen wie auf der Fahrerseite und die Spiegelanklappung sowieso.
trotzallem wie bereits schon mal geschrieben bin ich zufrieden.
-
Das sind Universalhupen und direkt bei ATU im Laden gekauft und selbst eingebaut.
-
Hallo,
hab mir dieses Wochenende auch eine Drucklufthupe eingebaut.
Als Steuerleitung habe ich die Leitung der Originalhupe hinterm Kühler genommen und die Originale Hupe abgeklemmt.
Leider hupt immer noch irgendeine original Elektrohupe mit. Hat der x-Trail noch versteckt eine zweite Hupe? Und vor allem wo ist die? Konnte bisher keine finden. -
Ja gibt eine Hochton und eine Tiefton Tröte.
Hier ist die Beschreibung.
-
super...Danke!
-
Hi, vielleicht noch mal zum eigentlichen Thema: was nervt, was ist gut: beeindruckend finde ich die Qualität im Allgemeinen, wirkt doch alles hochwertig und stabil. Nervig finde ich das Anfahren im 1.Gang: geht los-Gas geht runter- dann geht's wieder los mit dem Beschleunigen. Man spürt also ein Ruckeln oder Zurücksetzen. In den anderen Gängen geht es dann relativ gleichmäßig voran. Ist das bei Euch auch so? Beim Diesel, den ich mal Probe gefahren bin, war das nicht. Nur bei meinem Benziner. Gibt`s eine Lösung dafür? Update wurde schon gemacht.