Für den Job bin ich wohl viel zu Ehrlich!!!
Was nervt euch am XTRAIL ? und auch Tolle Dinge
-
-
Ich kann dieses ganze Umweltgedöns und das Wort Klimawandel nicht mehr hören...
Vor 30 Jahren war es noch das Ozonloch... durch Treibhausgase... und da redet heute auch kein Mensch mehr drüber... höchstens dass es wieder kleiner wird...Vielleicht wird es wieder kleiner, weil man eben vor 30 Jahren darüber geredet hat. Nur mal so als Gedankenanstoß.
-
Vielleicht wird es wieder kleiner, weil man eben vor 30 Jahren darüber geredet hat. Nur mal so als Gedankenanstoß.
Genau, und nicht nur darüber geredet hat sondern auch was unternommen. FCKW wurde damals als Ozon Killer Nr eins verboten. Hätte man das nicht gemacht wäre das Loch auch nicht wieder kleiner geworden. Nichts anderes will man heute mit dem Klimaschutz erreichen. Man will nur die Folgen des Klimawandels begrenzen. Verhindern kann man ihn wohl eh kaum noch. Aber komischerweise fühlt sich jeder in sei er Freiheit ei geschränkt und zeigt mit dem Finger auf die anderen. Sollen die doch anfangen. Wenn wir kleines Deutschland alleine was machen bringt es doch nichts, sagt immer jeder. Tja ich sag nur bei len großen und kleinen Sachen hat immer mal einer als erstes angefangen. Warum sollte nicht Deutschland diesmal erster sein.
-
Und warum verkaufst du deinen SUV nicht als erster?
-
Und warum verkaufst du deinen SUV nicht als erster?
weil ich platzmäßig mit einem Kleinwagen leider keine Chance habe. Habe ja nicht umsonst nen 7-Sitzer geordert.
Nur um das nochmal herauszustellen, ich habe ja auch nichts gegen Leute die einen SUV fahren. Hatte ich auch noch nie und habe es auch hier nie so geschrieben, aber ich habe etwas gegen die Einstellung, dass alles nur Panikmache wäre und wir in Deutschland eh schon die armen geschundenen Autofahrer sind und überhaupt gibt's ja gar keinen Klimawandel usw. Das ist diese typische "mir doch alles egal" Mentalität.
Es geht ja auch anders, nur müsste man die Autohersteller endlich auch mal an die kurze Leine nehmen, aber das traut sich die Politik nicht und will es auch nicht, weil Sie an der Autolobby eben selber auch gut verdient.
Und hier im Forum gibt es leider auch genug Leute die an Umwelt- und Klimaschutz kein Interesse haben. Klimaschutz bedeutet für mich eben nicht, das Auto und den Verbrennungsmotor komplett abzulehnen, aber man kann doch fordern und sollte es auch, dass die Autos im Rahmen des Möglichen so umweltschonend wie möglich angetrieben werden. Natürlich darf man die Belange der Verbraucher nicht vergessen, aber wie es hier manche machen, einfach Ohren, Augen und noch mehr vor der Wahrheit zu verschließen, ist auch keine Lösung. -
Zum Knacken des Fahrersitzes ist jetzt auch noch ein lautstarkes Quietschen und Knarzen der Stütze für den linken Fuss neben der Kupplung hinzu gekommen.
Beides ist reklamiert. Für das Sitzgestell läuft der Garantie Antrag, die Stütze für den Fuss ist lt. Händler nicht zu ändern, weil unter dem Teppich Schaumstoff verarbeitet ist. Nervt ungemein. Damit müsse ich leben, meint er.
Ich habe schon ein 2 mm Loch in den Teppich gebohrt und Silikonspray per Kanüle rein geblasen. Leider ohne Erfolg. -
Mit der Stütze für den Fuß habe ich von Anfang an gehabt. Hab mich daran gewöhnt. Aber jetzt fängt mein Sitz auch an zu knarzen. Weiß noch nicht ob ich dies reklamiere. Irgendwann hast du keinen Bock mehr mit den Spacken zu diskutieren.
-
Das kann ich dir sagen. Ich merke an mir selber, dass der Ton von Mal zu Mal schärfer wird.
Zuletzt am Montag wegen dem Sitz. Die tun immer so, als ginge es um ihr eigenes Portemonnaie. -
T ja dann kommt mal alle nach Bayern da wird ihnen geholfen.
-
Das glaube ich gerne.