Okay nun, da bei VFL und FL jeweils T32 C in den Papieren steht, bin ich etwas verwirrt. Bedeutet das C vielleicht "Combi" oder Coupé?
Was nervt euch am XTRAIL ? und auch Tolle Dinge
-
-
Okay nun, da bei VFL und FL jeweils T32 C in den Papieren steht, bin ich etwas verwirrt. Bedeutet das C vielleicht "Combi" oder Coupé?
Vielleicht ''Champion'' .....
-
Vielleicht ''Champion'' .....
Verstehe ich nicht. Der X-Trail sieht doch gar nicht aus wie ein Pilz. IRONIE AUS
-
Meiner aus 2015 ist ein T32B "Besonderes".
-
Vielleicht ist der "C" schon der neue X-Trail, den man euch inkognito zu Testzwecken untergelubelt hat, und ihr habt es einfach noch nicht gemerkt?
-
Meiner ist EZ 09/18 und im Fahrzeugschein steht unter Spalte D.2 auch T32 C (zusätzlich noch C74).
Was immer die Abkürzungen heißen?Möglicherweise ist ein "C" das FL-Modell.
-
Vielleicht ist der "C" schon der neue X-Trail, den man euch inkognito zu Testzwecken untergelubelt hat, und ihr habt es einfach noch nicht gemerkt?
Meiner ist EZ 09/18 und im Fahrzeugschein steht unter Spalte D.2 auch T32 C (zusätzlich noch C74).
Was immer die Abkürzungen heißen?Möglicherweise ist ein "C" das FL-Modell.
Tja, aber peho49 fährt ein VFL mit EZ 2016 und hat auch in den Papieren T32 C stehen. das deckt sich nicht mit eurer Vermutung. Ich denke mal die Buchstaben sind irgend eine andere Kennung. Möglicherweise für eine Motorvariante oder das ursprüngliche Bestimmungsgebiet oder den Namen des Schraubers in Japan oder wer weiß was sonst noch. Wenn Jemand Bock hat kann er ja mal beim nachfragen.
-
Bei meinem T32 C, EZ 12/2016
Sorry, T32 C nach Facelift und neues Modell mit neuen Motoren ab 2019 neuer Modellcode T32 D
-
Sorry, T32 C nach Facelift und neues Modell mit neuen Motoren ab 2019 neuer Modellcode T32 D
Tststs, dir ist das sonnige Wetter gestern und heute in Wien wohl nicht bekommen.
-
erwischt