Nicht nur das der Pulsar Bereich ist naja rar besucht.
Aber wir driften hier vom Thema ab.
Nicht nur das der Pulsar Bereich ist naja rar besucht.
Aber wir driften hier vom Thema ab.
Wenn du keinen Unterschied sehen solltest würde ich dir den Augenarzt empfehlen.
Hab nicht geschrieben, dass ich keinen Unterschied sehe, aber das er nicht so groß ist, wie Licht an oder Licht aus.
Zum Augenarzt brauche ich nicht, habe ich Zuhause und bin bisher mit der Sehkraft (noch) ganz zufrieden.
Was mich wirklich nervt, ist die fehlende Umschaltmöglichkeit der voreingestellten Sender vom Lenkrad aus.
An die Facelifter, hat der FL hier eine Einstellmöglichkeit?
An die Facelifter,
Hört sich an wie auf einer Schönheitsfarm.
Was mich wirklich nervt, ist die fehlende Umschaltmöglichkeit der voreingestellten Sender vom Lenkrad aus.
An die Facelifter, hat der FL hier eine Einstellmöglichkeit?
Kannst mit den Pfeiltasten >> oder << vor oder zurück wählen. Mehr nicht. Reicht mir aber auch, da ich sowieso meist nur mein Lieblingssender höre.
Bräuchte auch nicht mehr umschaltmöglich keiten.
Kannst mit den Pfeiltasten >> oder << vor oder zurück wählen. Mehr nicht. Reicht mir aber auch, da ich sowieso meist nur mein Lieblingssender höre.
Habe es noh nicht probiert, aber hätte jetzt auch 'Pfeiltaste' gesagt, so war es beim Pathfinder nämlich auch.
Ich höre äußerst selten Radio, für was hat der ne USB Buche?
Habe nur DAB+ Radio an, für was ist die USB Buchse?
Habe nur DAB+ Radio an, für was ist die USB Buchse?
Da kannst du ein Rückenwärmekissen mit USB Anschluss o.Ä. anschließen.
USB Buchse nehm ich natürlich für mein USB Stick und höre darüber Mp3 Musik oder ich schließe darüber mein gutes altes iPhone 4s an.