Stimmt, das ist zu umständlich.
Was nervt euch am XTRAIL ? und auch Tolle Dinge
-
-
und musste während der Fahrt eine Adresse eingeben ging aber nicht während der Fahrt
Kannst du aber im Menü einstellen das dies funktioniert. Aber ist während der Fahrt schon schlecht.
Wir haben in der Firma auch Sprinter. Die haben ein eingebautes Mercedes Navi. Es hat mich erstaunt wie gut dieses Teil auf Sprachbefehle funktioniert. Ich hab sogar mal zu Testzwecken genuschelt. Von der Funktion aber echt top. -
Ich will Dir auch nicht auf den Schlips treten, aber vielleicht solltest Du Mal die Sehkraft prüfen lassen. Ich fahre regelmäßig Fahrzeuge mit LED und Halogen. Der Unterschied ist da, aber nicht wirklich deutlich. Bei Aufblendlicht ist der Unterschied bis auf die Farbe ziemlich gering.Aber wie gesagt, hängt auch viel von der grundsätzlichen Sehkraft ab.
Wenn du keinen Unterschied sehen solltest würde ich dir den Augenarzt empfehlen.
-
Ich will Dir auch nicht auf den Schlips treten, aber vielleicht solltest Du Mal die Sehkraft prüfen lassen. Ich fahre regelmäßig Fahrzeuge mit LED und Halogen. Der Unterschied ist da, aber nicht wirklich deutlich. Bei Aufblendlicht ist der Unterschied bis auf die Farbe ziemlich gering.Aber wie gesagt, hängt auch viel von der grundsätzlichen Sehkraft ab.
Also das kann ich so nicht bestätigen.
Mein Pathfinder hatte H4, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, vor allem der Straßenrand wird deutlich besser ausgeleuchtet. Bei der Entfernung liegen die in der Tat aber ungefähr gleich. -
Aber ich war gestern Unterwegs und musste während der Fahrt eine Adresse eingeben ging aber nicht während der Fahrt finde ich auch Ok...
Doch Adresseingabe während der Fahrt funktioniert einwandfrei, habe ich am Montag getestet, muß mich nur umgewöhnen, der Pathfinder hatte im Navi als Eingabe das Aphabet, dieses hier eine Schreibmaschinentastatur.
-
Nissan liest wohl mit.
Das bekommt dann alles der Face-Face-Lift.Das will ich doch schwer hoffen das man bei Nissan hier mitliest, im Nisbo tun sie das auf jeden Fall.
-
Ist das nicht tot?
-
Ist das nicht tot?
Noch nicht ganz... aber das im D&N schon mal 4 Wochen nix geschrieben wird, war früher ein Ding der Unmöglichkeit...
-
Deswegen mein ich ja... tot.
-
Deswegen mein ich ja... tot.
Über den T32 gibt es im X-Trail Bereich nicht einen Thread, wenn es da T32 Fahrer gibt, tummeln die sich wohl beim Qashqai...