Wie klappt man vom Kofferraum aus den mittleren Sitz um?
Bisher gehe ich immer zur Seitentür und lege ihn von vorne.
Was nervt euch am XTRAIL ? und auch Tolle Dinge
-
-
Was meinst du? Ich habe nur 2 St.. Hinter dem Fahrer der 1,5 fache mit der Armlehne und rechts der andere normale. Von hinten gesehen.
Ich betätige oben an der Lehne die Verriegelung und werfe ihn dann nach vorne. -
Spiegel müssten beim Starten bzw. Ausschalten des Motors von allein einklappen.Tun sie doch, zumindest in der FL Version.
Kann man sogar im Menü einstellen:
nicht ein- ausklappen
ausklappen bei entriegeln
oder so wie ich es eingestellt habe, ausklappen beim Motor starten, einklappen tut er die immer beim verriegeln.Was mir gestern ein wenig negativ aufgefallen ist, wenn es regnet / Wasser auf der Heckklappe steht, tropft es beim öffnen auf beiden Seiten in den Kofferraum wenn die Klappe ungefähr halb offen ist und zwar genau auf die Ecke der Laderaumabdeckung.
-
Tun sie doch, zumindest in der FL Version.
Hat aber schließlich nicht jeder den FL.
-
Kann man nachrüsten meiner wollte 250 Euro dafür viel zu teuer.
-
Kann man nachrüsten meiner wollte 250 Euro dafür viel zu teuer.
Deswegen Ali 50€!
-
Ja, einfaches Modul vom Aliexpress:
Außenspiegel und Fenster:
https://de.aliexpress.com/item…ail-2014/32767180000.htmlSchiebedach:
https://de.aliexpress.com/item…ail-2014/32745021567.htmlBeides sehr leicht einzubauen da Plug & Play.
-
Was meinst du? Ich habe nur 2 St.. Hinter dem Fahrer der 1,5 fache mit der Armlehne und rechts der andere normale. Von hinten gesehen.
Ich betätige oben an der Lehne die Verriegelung und werfe ihn dann nach vorne.ich meine die Mittelarmlehne, den mittleren Platz halt.
Von vorne ziehe ich an der Schlaufe. Hinten aber gibt es nix um die zu legen. -
Das habe ich so noch nicht probiert. Kann man die nicht einfach nach vorne durch drücken?
-
Das habe ich so noch nicht probiert. Kann man die nicht einfach nach vorne durch drücken?
Hab es gerade probiert, geht wirklich nicht. Man muß im Inneraum an der Schlaufe ziehen dann entriegelt sich die Armlehne separat.