Mädels - Jungs...nichts für ungut, aber ich möchte mal etwas loswerden bezüglich dem ganzen Diesel-bla bla bla...
Ich scheixx was ganz dickes auf das ganze "Diesel-Verbot-Thema" und allem drumherum! Ist mir auch furz egal das Ganze mit dem Schummel-Diesel...abwarten bis die Benziner dran sind
Die spinnen doch! Wieviel e-auto steckt denn bitte in dem i-8 oder i-3 ? Das finde ich persönlich alles sehr sehr lächerlich und wo werden denn bitte die Batterien für E-Autos hergestellt?
Bestimmt nicht im feinen und vornehmen Deutschland - ist doch ultra schmutzig! Das geht nur in China & Co.
Auch die Umweltplakette...hab dem Beamten auf der Zulassungstelle einfach nur einen vorgegrinst! Die 5 € jucken mich doch nicht, aber der hat geschnallt warum ich ihn wegen der Plakette nur dumm angegrinst habe!
Haben jetzt einen 2,7 TDI automatik gekauft...in 3 Jahren wenn der Xtrail aus den Büchern raus ist, kommt der Navara / X-Klasse oder mit ein bisschen Glück ein Ram V8 ins Haus rein...und zwar NUR ein Diesel
Also...ich wünsche jedem von euch allzeit gute Fahrt