Moin Leute...
Ich weiß nicht ob es hier richtig ist.... aber habe so gut wie neue Sommerreifen zu verkaufen.... bin mit den neuen XTrail direkt zum Reifenhändler und hab mir neu Sommerreifen gekauft...
das war Januar 2017... die Reifen haben nicht mehr als 10km gelaufen...
Von Goodyear 225/55/r19
Habe auf den 19“ Felgen nun meine Winterreifen und für den Sommer 20“...
Möchte gerne 300€ VB dafür69420CD5-79C7-48D6-9FA9-BB464BDBF4E9.jpeg11FB7CB4-2F91-466F-8C88-B0DA0F5BBFC3.jpeg
Neue Sommerreifen
-
-
Hallo 5 Sterne. Willkommen im Forum.
Woher kommst Du denn, damit man weiß, ob sich eine Abholung rechnet?
Wäre interessiert, aber könnte man da preislich noch was machen? Bitte nicht falsch verstehen, aber 300,00 plus Abholung oder gar Versand. Dann sind wir in Preisregionen, wo ich fast 4 neue bekomme. Außerdem haben die ja auch schon 2 Jahre auf dem Buckel. -
Moin... ach ja... wohne 30km südlich von Hamburg... und habe natürlich auch Verhandlungsspielraum mit einkalkuliert
-
na prost malzeit,
das wären für mich hin und zurück ca. 1400 km und somit ca. 150 € Spritgeld. Außerdem wäre ich da 2 Tage unterwegs, denn 1400 km an einem Tag fahren möchte ich auch nicht. Bei den Verkehrsbedingungen wäre ich pro Strecke sicher 10 Stunden unterwegs, wenn das reicht.
Da müsstest du viel mit dem Preis runtergehen, dass sich das für mich noch rechnet. -
dann vielleicht doch jemand der mit Transport sein Geld verdient...
-
das ist auch relativ teuer. Nur die Fahrzeit würde ich mir dann sparen. Lass mal, das wird nichts.
-
Kompletträder versenden kostet nicht die Welt. Dafür gibt es extra Kartons und los geht's!
-
-
ich überleg es mir
-
Hallo 5Sterne
Warum hast du das gemacht, verstehe ich nicht?
OK, habe das
" Habe auf den 19“ Felgen nun meine Winterreifen und für den Sommer 20“..."
erst jetzt gesehen.