Dachte es geht hier um Nissan?
Meckerecke: hier darf über NISSAN gemeckert werden
-
-
Wieso? Wir unterhalten uns über Alternativen. Dachte das kann man erkennen...
-
-
Ford Ranger
Das sind keine Spaltmaße, 'das sind kleine Nachbildungen des Grand Canyon'.
Und die Motoren wollen extrem gepflegt werden, sonst zicken die wie pupertäre Mädchen.
Wehe du füllst nicht das exakt richtige Öl ein!
Rost - hadda! hadda!Also wenn ihr alternativen sucht, dann bitte ernsthafte.
-
Also ich kann über meinen Händler nur sehr gutes sagen!
Allerdings fragt mich nicht nach dem Nissan-Penner-...ehm Pannen-Service!
-
Also für die die nicht zufrieden sind und sich eine Alternative suchen......Lada Niva......da kannste direkt durch den Ozean auf den Himalaja fahren.........
-
Also für die die nicht zufrieden sind und sich eine Alternative suchen......Lada Niva......da kannste direkt durch den Ozean auf den Himalaja fahren.........
Beim Auto ist ja kein Bedarf. Der X-Trail ist ja sehr gut, nur der Kundenservice ist grottig.
-
Wenn es um Geländegängigkeit und vernünftige Motorisierung geht, gibt es für mich nur zwei Autos, einmal die G-Klasse (nicht die überteuerten Stadt suvs der Spielerfrauen, sondern die spartanische Version) und den Jeep Wrangler (am besten Rubicon). Es gibt natürlich noch ein paar andere Kandidaten aber diese beiden legen die Messlatte schon recht hoch.
-
Den Ranger gibt es ja auch mit dem 3.2 Liter und 200 PS, natürlich ist der auch relativ lahm, da eben Nutzfahrzeug und sehr schwer.Den 3.2er habe ich schon probegefahren. Der Motor passt prima zum Auto - ein Pickup ist kein Rennwagen -, man hat immer genügend Power.
Der Ranger ist in der privaten Auswahl an genau zwei Dingen gescheitert:- Auf der Rückbank sitzt man wie der Frosch auf der Gießkanne.
- Es gibt den Ranger nur mit manuellem Zuschaltallrad.
-
Bist du in der Doppelkabine gesessen? Die finde ich hinten recht kommod. Zuschaltbar ist wirklich Nachteil. Wenn dann möchte ich permanenten Allrad.