Hier könnt ihr euch austoben. Da ja anscheinend fast alle Probleme mit Nissan haben (außer ich), könnt ihr euch hier austoben. Viel Spaß. Reden soll ja befreiend wirken.
Meckerecke: hier darf über NISSAN gemeckert werden
-
-
Mi mi mi!!!
Im großen und ganzen ist X gut, aber Kleinigkeiten machen es aus. Bzw Turbolader und Lackierung.
Für mich ist das auch erster und letzte Nissan. Ich guck halt in die Richtung was robustes und Geländefähig. Ich hab ja schon berichtet, was ich für reise machen will. Und der X kann leider da nicht wirklich viel, außer er wird am Seil hängen.
Deshalb ist mein Blick auf den Mitsubishi L200 gerichtet. Würde mir gerne den Pajero Sport kaufen, den gibt's leider in Deutschland nicht. Und den normalen Pajero gibt es nur mit 3,2 Diesel, was auch zu viel ist. -
Wer nur lange genug sucht wird auch an jedem Auto was finden - egal wer der Hersteller ist!
Wenn ich über so einige "Macken" hier lese, bekomme ich langsam den Eindruck:
Hier meckern einige, die noch nie ein anderes Auto besessen oder gefahren haben...!
Einfach nur lächerlich...
Immer schön die Kirche im Dorf lassen!PS. Ich arbeite weder bei Nissan noch bin ich mit jemanden dort verwandt, ich habe bis jetzt einfach ein Auto, was ich nach meinen Vorstellungen, Probefahrten und längerer Recherche gekauft habe, nicht mehr und nicht weniger!
Übrigens: Bis auf das defekte Sitzgestell noch ohne irgendwelche Macken! -
JAJA, immer das gemeckere...
Ich fahre seit Jahren Nissan, habe aber auch regelmäßig andere Fahrzeuge unterm Hintern.
Dazu arbeite ich noch bei einem großen Deutschen Hersteller und auch dort ist nicht alles Gold was glänzt, ganz im Gegenteil.
Auch kann ich aus Beruflicher Erfahrung, dass auch bei den sogenannten Premium Herstellern nicht alles in Ordnung ist. Das fängt schon damit an, das bei einem 100tsd € Auto, ein Riss im Handschuhfach (welches bei der Qualitätskontrolle aufgefallen ist) einfach nur geklebt wird, anstelle vernünftig ausgetauscht wird. Aber die Hersteller (egal ob mein AG oder ein Premiumhersteller) sagen sich, solange es dem Kunden nicht auffällt, sparen wir Kosten tun so, als ob es keinen Auffällt.
Also sowohl Nissan als auch alle anderen Hersteller haben Probleme.
-
Ich habe seit knapp 2 Jahren meinen Nissan und kenne noch immer keinen Mechaniker beim Namen.
Das ist mir mit französischen oder deutschen Autos nie passiert -
Ich möchte darüber meckern, daß andere was zu meckern haben wenn man über Nissan meckert.
Aussagen wie die folgende sind echte Weisheiten:
ZitatWer nur lange genug sucht wird auch an jedem Auto was finden - egal wer der Hersteller ist!
Hat keiner bestritten, trotzdem darf man über Nissan meckern, genauso wie andere das beim Golf, 3er oder sonst einem Auto tun.
Einem das Recht absprechen zu wollen bloß weil es kein perfektes Auto gibt, ist ein blödes Argument, aber vielleicht nimmst du ja einfach alles so hin. Wird den Hersteller (welchen auch immer) freuen. -
Du kannst meckern solange du willst und ich kann lachen solange ich will
-
Hier Mal ein Beitrag der WDR Service Zeit, heute gesendet.
https://www1.wdr.de/fernsehen/…cht-servicezeit-1302.htmlEs ist echt der Hammer, unser Nissan Kundenservice.
-
Ohne Worte
-
Hier Mal ein Beitrag der WDR Service Zeit, heute gesendet.
https://www1.wdr.de/fernsehen/…cht-servicezeit-1302.htmlEs ist echt der Hammer, unser Nissan Kundenservice.
Der Juke ist von deinem Freund Dirkes!