Spiritus verdampft recht zügig.
Zum "frostfrei wischen" ist das nicht geeignet.
Der Stinkfaktor ist auch je nach Sorte unterschiedlich stark.
Machst noch was Pril mit rein und schon duftet dat lecker nach Hähnchen!
Spiritus verdampft recht zügig.
Zum "frostfrei wischen" ist das nicht geeignet.
Der Stinkfaktor ist auch je nach Sorte unterschiedlich stark.
Machst noch was Pril mit rein und schon duftet dat lecker nach Hähnchen!
Normales Leitungswasser und eine 1x aus dem Dosierspender von dem hier https://www.amazon.de/SONAX-271141-XTREME-Scheiben-Reiniger/dp/B001...
Im Winter das Zeug im Kanister aus dem Aldi.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Normales Leitungswasser und eine 1x aus dem Dosierspender von dem hier https://www.amazon.de/SONAX-271141-XTREME-Scheiben-Reiniger/dp/B001...
Da steht ja wirklich Fächerdüsentauglich. Cooles Wort!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da steht ja wirklich Fächerdüsentauglich. Cooles Wort!
Da sollte man dann auch über das verwendete Wasser sprechen, denn auch der beste Reiniger kann nicht
die Verkalkung verhindern, die durch Wasser mit einem hohen Kalkgehalt aus der Leitung entstehem .
Wenn ich zu Hause Wasser einfülle kommt es mit ca. 6-8 Grad DH aus der Enthärtungsanlage und ist somit
(weitestgehend) "weiches Wasser". ( 0 Grad DH wäre im Prinzip destilliertes Wasser, was aber kaum Reinigungswirkung
aufweist.)
Dadurch habe ich keine Kalkflecken , keine Kalkablagerungen an den Düsen und dem Tank. (und auch nicht im Haus: Kaffemaschine, Waschmaschine, Armaturen etc.)
Und keine Kalkflecken ("Wasserflecken") nach dem Auto waschen.
Wenn also immer Wasser mit z.B. 25 Grad DH ("Deutscher Härte") eingefüllt wird ist das
Ergebnis nie optimal.
Ihr habt Sorgen,....
Gab es da nicht mal eine Werbung von Chanel No.5 ???
Ein Kollege hat bei seinem Audi mal "irgendein" Waschwassergedöns eingefüllt, und schon waren die Fächerdüsen verstopft und mussten ersetzt werden.
Das muss doch nicht sein Da investiere ich lieber ein paar Cent in etwas Vernünftiges, wobei ich wohl noch etwas von Sonax in der Garage stehen habe. Mal schauen, was da draufsteht...
Ihr habt Sorgen,....
Gab es da nicht mal eine Werbung von Chanel No.5 ???
Ja, es ist manchmal unglaublich.
Über das von dir genannte könnte man diskutieren.... €€€€€€ , das Wässerle meiner Liebsten
Ein Kollege hat bei seinem Audi mal "irgendein" Waschwassergedöns eingefüllt, und schon waren die Fächerdüsen verstopft und mussten ersetzt werden.
Das muss doch nicht sein Da investiere ich lieber ein paar Cent in etwas Vernünftiges, wobei ich wohl noch etwas von Sonax in der Garage stehen habe. Mal schauen, was da draufsteht...
Da habe ich mir noch nie in meinem Autofahrer Leben großartig Gedanken drüber gemacht. Ich tue das rein, was mir zwischen die Finger kommt. Hauptsache die Wirkung ist letztendlich da.
Ich verzischte nur gänzlich auf irgendwelche Dinge wie Spiritus o.ä., weil mir da vom Geruch übel wird.
Alles anzeigenDa sollte man dann auch über das verwendete Wasser sprechen, denn auch der beste Reiniger kann nicht
die Verkalkung verhindern, die durch Wasser mit einem hohen Kalkgehalt aus der Leitung entstehem .
Wenn ich zu Hause Wasser einfülle kommt es mit ca. 6-8 Grad DH aus der Enthärtungsanlage und ist somit
(weitestgehend) "weiches Wasser". ( 0 Grad DH wäre im Prinzip destilliertes Wasser, was aber kaum Reinigungswirkung
aufweist.)
Dadurch habe ich keine Kalkflecken , keine Kalkablagerungen an den Düsen und dem Tank. (und auch nicht im Haus: Kaffemaschine, Waschmaschine, Armaturen etc.)
Und keine Kalkflecken ("Wasserflecken") nach dem Auto waschen.
Wenn also immer Wasser mit z.B. 25 Grad DH ("Deutscher Härte") eingefüllt wird ist das
Ergebnis nie optimal.
Das ist gut, dann wird Dein Dicker Dir auch nie anzeigen, das Du jetzt mal bitte das Entkalkungsprogramm laufen lassen sollst. Für alle die Keine Enthärtungsanlage im Haus haben, es gibt ja noch Britta-Filter für den Haushalt. Sollte man denen vielleicht mal sagen, das Sie es als Verwendungszweck in Ihre Werbung mit einbauen.