Hallo
Problem das die Uhrzeit im Dashboard des Qashqai nicht vom Radio übernommen wird.Alle Einstellungen probiert.
Werde die ACC Leitung auf die Powersocket 2 unter der Armlehne anschliessen.
Tür Entriegelung ACC ein, Radio startet, Motor aus, Radio bleibt an , nach dem verriegeln geht Radio nach drei Minuten aus, da ACC 12v aus.
Wie lange Strom auf der Steckdose 2 ist wenn nur der Motor aus ist muss ich Mal testen.
Vorteil ist das das Radio nicht sofort ausgeht wenn der Motor aus ist.
Habe es noch nicht umgesetzt, werde ich aber demnächst machen
KLYDE 10.1" IPS Octa Core 4G Android 8.1 4GB RAM 64GB ROM RDS BT Car DVD Player Radio GPS Glonass For Nissan Qashqai X-Trail 2013-2017
-
-
Hm. Also beim x-Trail wird die Uhrzeit übernommen. Was mir aber aufgefallen ist, dass sie nicht 100%ig synchron läuft. So etwa 5 bis 10 Sekunden Unterschied. Ist mir durch Zufall aufgefallen, weil die Uhrzeit vom Tacho 1 Minute anders war, als die vom Radio.
Die Sommerzeit wurde automatisch übernommen.Was hast du denn beim Canbus in den Werkseinstellungen eingestellt?
-
So Fotos
-
-
-
Dachte ich auch erst, aber klick mal drauf, dann öffnet sich ein extra Fenster mit einem etwas größeren Bild. Darunter ist eine Icon-Leiste. Das rechte Icon ist ein Rechteck mit einem schrägen Pfeil. Da nochmal drauf klicken und man kann was erkennen...
-
hallo habe die Bildern gestern mit dem Handy hochgeladen. Hier nochmal.
Weiss jemand was auf dem ersten Bild oben, die Einstellung FTJ bewirkt?Und im letzten Bild die Softwareversion. Welche Version ist auf eurem Klyde?
Sonst funktioniert alles gut, bis auf die Uhr.
Gruss
-
So der Hersteller will die Software überarbeiten, bezüglich der Uhr im Qashqai und den Text in der 360 Grad Rund Umsicht. Ist im Moment noch Chinesisch.
"Our engineer told me will revised the software,includes change the Chinese language when you opened the rear view camera"
"Just now I checked with our engineer again,the lastest software can be solved time problem"
Bin gespannt -
Deine Software ist schon neuer als meine: CSN2 0192019_154924
Build Nummer: 201902161520 -
Hallo zusammen,
Ich bin immer noch am Herumprobieren welche Einstellungen notwendig sind um die Frontkamera manuell per Tastendruck oder Touch auf dem Klyde zu aktivieren.
Ich habe alle möglichen canbus Typen durch, auch nicht zum Fahzeug passende aber leider ohne Erfolg.
Ich vermute mal, dass hier Einstellungen im Entwicklermodus notwendig sind, da ja z.B. die Rufannahmetaste mit der Bluetooth Einstellung verknüpft ist, aber das einfach nicht änderbar ist....
Kennt jemand den Code für den Entwicklermudus? 126 oder 888 geht hier leider nicht ...