Aber hässlich war der Golf schon immer.
Totwinkel-Assistent
-
-
https://www.motor-talk.de/news…10-000-euro-t6430086.htmlso einen ? Da kann man glatt 4 X-Trail eintauschen....
wurde ich mir aber auch kaufen, wenn ich das Geld hätte, wenn auch nur als Geldanlage.
-
Nicht für Geld und gute Worte
-
fahrende Kohlenkiste...
-
Wenn es regnet und sich die Tropfen sammeln, mutiert der ehh zum Discoblinker...also einfach in die Spiegel schauen, wie bisher auch...
-
Hat bei uns wie Sau geregnet aber der Totwinkel-Assi macht alles was er machen soll. Top Teil.
-
Am Sonntag auf der Autobahn: es regnete, nicht besonders stark, und die gelben Lampen führten ein fröhliches Eigenleben. Lustig, wenn du auf der linken Spur fährst und plötzlich meldet sich der linke Totwinkelwarner...
-
Das hat ich beim CX5 auch. Der meldete den Gegenverkehr des öfteren....aber auch ohne Regen. Meist dann, wenn der mittlere Grünstreifen spärlicher war.
-
Das hat ich beim CX5 auch. Der meldete den Gegenverkehr des öfteren....aber auch ohne Regen. Meist dann, wenn der mittlere Grünstreifen spärlicher war.
Ich hatte extra darauf geachtet: der Grünstreifen war hoch und dicht bewachsen. Vielleicht deshalb die Warnung.
Letztendlich zeigt das alles doch nur eines: die Elektronik ist an etlichen Stellen ein Helfer, aber niemals blind darauf verlassen. -
Kann das für meinen VFL bestätigen:
Bei Regen sowohl rechts wie links Geisterblinken. Ist aber als solches erkennbar und v.a.: wenn wirklich ein Auto im Bereich war, hat er es angezeigt.