Verstehe auch nicht wo das Problem liegt. Offenbar gibt es Nutzer die gute und auch schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Keine Ahnung warum man sich dann schon fast persönlich angegriffen fühlt, wenn andere offenbar anders argumentieren, zumal sich die Kritik aus den angesprochenen Problemen ergibt. Was sollen die Betroffenen denn auch anders schreiben. Wäre doch wohl bescheuert zu sagen: Nissan bzw. der Händler hat mich im Stich gelassen, aber ist ein ganz toller Hersteller bzw. Händler. Kritik da wo sie hingehört und da hat bsp. mein Nissan Händler bzw. auch der Kundenservice in Köln eher den Service-Gedanken einer Baubehörde zu Zeiten der DDR.
Mich persönlich lässt es emotional kalt ob andere bessere oder schlechtere Erfahrungen gemacht haben. Für mich ist es lediglich ein sachlicher Austausch der selbigen Erfahrungen. Daraus ziehe inch meine Schlüsse. Funktioniert ja auch mich allen Produkten über die man sich austauscht.