Woher wissen die Steinchen immer wo sie hinfliegen müssen?!
Gleich mal gucken ob ich sowas günstig von den Polen Schlachtern bekomme.
Ansonsten - TUV ist erst nächstes Jahr
Woher wissen die Steinchen immer wo sie hinfliegen müssen?!
Gleich mal gucken ob ich sowas günstig von den Polen Schlachtern bekomme.
Ansonsten - TUV ist erst nächstes Jahr
Gibt es in der Bucht für 22.70€ neu
besser den Nebler als den Lack!
Glasbruch übernimmt meine TK zu 100%
Der Lack hat keine echten Macken, da war ich sehr erstaunt.
Hatte heute die VR wuchten lassen (links Klebegewichte verloren) und bei der Gelegenheit gut die Chance, mir die Schnauze mal genau anzuschauen.
Keine anderen Macken, ich war selbst überrascht.
Nur der Austausch ist vermutlich eine nicht so einfache Sache.
total einfach. Siehe Service Manual.
Ich habe dieser Tage den Nebler getauscht.
das ET passt perfekt (so das denn bei den Neblern möglich ist, sitzen ja beide leicht dezentriert in den Löchern drin).
Der Tausch selbst war so einfach, dass die Fahrt zu einer Werkstatt länger gedauert hätte:
- Radlauf links lösen
- Kotflügelinnenverkleidung leicht öffnen
Man kommt dann von unten ran. Mit 10er Nuss links und rechts die Mutter lösen, Nebler raus, neuer Nebler rein und alles wieder dicht machen.
Zeitaufwand: max. 20 min.
Alles anzeigenIch habe dieser Tage den Nebler getauscht.
das ET passt perfekt (so das denn bei den Neblern möglich ist, sitzen ja beide leicht dezentriert in den Löchern drin).
Der Tausch selbst war so einfach, dass die Fahrt zu einer Werkstatt länger gedauert hätte:
- Radlauf links lösen
- Kotflügelinnenverkleidung leicht öffnen
Man kommt dann von unten ran. Mit 10er Nuss links und rechts die Mutter lösen, Nebler raus, neuer Nebler rein und alles wieder dicht machen.
Zeitaufwand: max. 20 min.
Haha unter "einfach" stelle ich mir aber was anderes vor.
Ja wenn man es nicht drauf hat ist das natürlich ein Problem.
Nun jeder kann ja nicht so ein gottbegnadetes Genie sein!