Ja Werkstattleiter 3 Wochen Vorlauf. Ist ja noch Garantie. Nach na std Sonne kam er dann auch mal zum starten. Denke auch Batterie. Umdrehung hörte sich normal an aber ein paar Umdrehungen die evtl fehlen die man nicht merkt machen dann den Unterschied das er nicht will. Diesel halt??
Ablauf Panorama Dach
-
-
Fehler Leerlauf... und danach fahrwerksregelung.
Habe ich auch am Wochenende gehabt.2020-11-06 11.10.16-min.jpg
-
Bei 11 grad? Wir hatten 0 und mach 30 min Sonne ging’s wieder
-
Habe nochmal alles zerlegt und probiert. Bin mit Schweißdrüsen in den Ablauf am dach gegangen. Nach 15 cm kamen metallgeräusche. Schlauch ist oben an der A Säule offen. Wasser läuft an der a Säulen Verkleidung schön runter. Natürlich komplett besifft ??♂️
unter der Verkleidung ist auch 1 Stecker mit mehreren Kabeln nicht eingesteckt. Die gingen in den dachhimmel. Habe fotos von allem aber kann die nicht hoch laden weil sie wohl zu groß wären -
Wie gesagt, ich habe das mit einer kleinen Wassermenge heiß durchgespült.
Wichtig ist, dass du den Teppich hochnimmst und darunter trocken legst.
Auch hinten! Sitz ausbauen hilft. Klingt schlimmer als es ist.
-
Ja hatte unter der Haube, Innenraum überall zerlegt und gemacht??
-
Der Regen letzte Nacht hat es wieder in den Fußboden links geschafft
Enorm, wie viel Wasser sich da sammeln kann!
Ich hab das Sonnendach jetzt spontan mit Folie abgedeckt und den Fahrersitz ausgebaut, sowie den Teppich hoch genommen zum trockenlegen.
Morgen werde ich dann nochmal den Ablauf durchspülen.
Vor allem werde ich die Gitter am unteren Ende der Abläufe öffnen!
-
Ohje hört sich net gut an. Antwort hier voll vergessen. Also bei mir war der Schlauch vorne links am panoramadach ab gewesen. Über Garantie kamen dann sämtliche Sachen neu.
-Dachhimmel-A Säulenverkleidung
-Airbag A Säule
-Teppisch
-geschraubtes versteifungsblech das Richtung Lenkrad hoch führt
-Styropor unterm teppisch
und zum Thema Kaltstart sagten die alles gut??♂️.Habe den selber ausgelesen und bin direkt wieder hin. Plötzlich stand dann bei denen auch Glühkerzen im Computer. Wurden dann sofort gewechselt. Nächster Tag Garantiezeit abgelaufen. Also alles kurz vor knapp aber jetzt total zufrieden.
-
Weiteres mal mit heißem Wasser durchgespült
Mir ist die Funktion/Konstruktion des unteren Stopfen komplett unklar:
-
Bürste zum Reinigen der Abläufe:
https://a.aliexpress.com/_uy5Hri
Scheint auch in Asien ein übliches Problem zu sein.