Farbe war mir nicht so wichtig ... Hauptsache Schwarz.
-
-
Ich hätte gerne das dunkel grau genommen. Aber mein hatte halt den schwarzen an diesem Tag bekommen und so ists dann ganz dunkel grau geworden
Weil ich finde ja, das er lackiert grösser wirkt.
-
Weil ich finde ja, das er lackiert grösser wirkt.
Das kann ich nicht beurteilen, da ich noch keinen unlackierten gesehen habe. Aber schöner dürfte ein lackierter auf jeden Fall sein.
-
Na Silber sieht doch immer aus, als hätten sie den Lack vergessen!
-
-
bin gerade von einem superempfindlichen Schwarz auf weiss umgestiegen- und höre von Freunden nur, dass ich mir wohl ein deutlich größeres Auto gekauft habe...
-
Na klar, wenn du vorher nen schwarzen Panda gefahren hast, dann bist du ja auf ein deutlich größeres Auto umgestiegen ...
-
Terranova: Rot finde ich auch gut, v.a. sehr exclusiv am X Trail...
Ich hatte geschwankt zwischen orange und rot. Für Rot sprach dann - kein Preisaufschlag und die Rücklichter wirken nicht ganz so wie ein Fremdkörper. Schwarz ist natürlich auch immer sehr edel, allerdings nur wenn das Auto sauber ist. Da meiner sich viel in staubigen Gefilden aufhält, hätte das viel Pflegeaufwand bedeutet.
-
Ich stehe auf grau und habe Dark Grey gekauft. Der letzter CX5 war übrigens Silber. War damals nur in dieser Farbe verfügbar.
-