Ich fahre einen 1.6 DigT Benziner in der Tekna Austattung. Volle Hütte mit Leder, Panoramadach etc.. identifizierte Defizite wie nicht z.b. beim Ausschalten des Motors nicht schließende Fenster, Panoramadach und anklappende Spiegel, unbeleuchtete Schalter in den Türen habe ich mit entsprechenden Modulen (Aliexpress) nachgerüstet. Noch weigere ich mich wegen der Kosten die Multimediaeinheit umzurüsten und will auch keine Chinabastellösung. Wobei mich am meisten Echtzeitnavigation interessiert. Stehe aktuell mit Anbietern in Verbindung um ggf. einen Einbausatz eines etablierten Herstellers mit allen Features(Kamera, Lenkradbedienung etc.) zu finden.
Am Ende setze ich mich jeden Tag gerne in meinen X-Trail und gleite komfortabel und sicher durch die Gegend!
Ich bin momentan auf dem gleichen "Ausstattungsstand". Auch ich bin bei den servicefreien China-Offerten eher skeptisch bzw.mir fehlen Ansprechpartner bei Problemen.
Wenn du mit deiner Recherche bei etablierten Herstellern weiter bist, lasse mich daran teilhaben.