Falls du mich meinst... Träume hängen bei mir nicht mit Autos zusammen. Wenn ich den Landy haben will, dann kaufe ich ihn. Wenn es allerdings für deutlich mehr Geld nicht einen spürbaren Mehrwert gibt, dann mache ich es nicht.
Aber BTT: Habe einen Artikel über den XTrail 2020 gelesen, lt. der Aussage ein komplett neues Modell.
Neuerungen MJ 2019
-
-
Moin
Ich arger mich dass es immer noch keine Benziner gibt’s mit 4x4.
Sollte es nicht ändern wird 2019 mein X-Trail Erlebnisse zu Ende gehen
Discovery Sport steht schon im Sicht sonstDas wird sich wohl nicht ändern, insbesondere jetzt wo der Motor noch kleiner ist als vorher, Allrad kostet Gewicht und Kraft.
-
Da werden alle Hersteller mitziehen. Wie sonst könnten sie ihr mit den Ökowahn mithalten? Und wenn das so weiter geht mit Fahrverboten, dann hole ich mir einen Oldtimer mit riesigen Motor und schlimmsten Abgaswerten. Mit den darf ich überall hinfahren. @Sam ich träume auch von einem Nissan GTR, aber man muss Prioritäten setzen. Ich stecke das Geld lieber in meine Familie, meinen Haus und meinen Garten. Da hab ich länger was davon als von einem Auto. Aber die Träume bleiben. Und das ist auch gut so.
-
-
Meine Kultsendung. Irgendwann fahre ich da mal vorbei. Ist nicht weit weg von mir.
-
Meine Kultsendung. Irgendwann fahre ich da mal vorbei. Ist nicht weit weg von mir.
Meine auch, ich komme mit....
-
Ich ooch.
-
X-Trail Treffen bei dem, das hat doch was. Unsere Dicken will der uns schon nicht abkaufen. So was wie unsere Motörchen brauchen die nicht.
-
...und Japaner schon erst recht nicht. So viel "Parkplatz" hat er auch nicht....
-
Er sieht auch nicht gerne die Schrottplatz "Touristen" . Stehen nur im Weg rum....