Ich bin bis jetzt mit angehängtem WoWa und voller Beladung meist ohne "Frontscharren" weggekommen.
Sicher ist immer ein Allradler im Vorteil, aber bei meinem Benziner auch ne Frage des richtigen Zusammenspiels
zwischen Kupplungs- und Gasfuß....
Sooo schlimm ist`s nun auch nicht, hatte vorher nen Volvo mit Diesel und Frontantrieb, da war es genauso.
Auch damit habe ich Hänger gezogen....
Dafür würde mich die komische Automatik nerven, hab ich probiert und ist überhaupt nicht meins.
Es hat schon einen Grund warum die sogenannten "Premiumhersteller" noch auf die "konventionelle"
Stufenautomatik setzen....
Dann lieber Kuppeln....
Etwas zu viel Gas und die Reifen drehen beim Anfahren durch
-
-
Mit 4-Rad-Antrieb wäre das nicht passiert.
-
Phryso: Du würdest Dich wundern, wieviel der 13.000km Du als Frontkratzer unterwegs warst...egal was da am Rädchen gedreht wird.
Und ich war mit schwerem Wohnwagen und Frontkratzer Zugfahrzeuge schon öfters unterwegs...ging seltsamerweise immer ganz gut, sogar auf Schotter den Berg hoch. Da muss ich wohl was falsch gemacht haben mit den fürchterlichen Zugfahrzeugen. -
Ist schon erstaunlich die "Halben" haben nicht mal ASR drinn...