ja meiner ist BJ 2016...alles klaro
Kurvenlicht
-
-
Falls es so etwas wie ein Modul für Abbiegelicht gäbe, wäre die seitliche Ausleuchtung der Nebelscheinwerfer sowieso miserabel.
-
Ich habe auch , Tekna Ausstattung , mit voll LED Scheinwerfer ohne abbige/kurvenlicht. Und die Nebelscheinwerfer taugen wirklich nix . Deswegen gucke ich auch bei Ali nach irgendwas zum austauschen , beziehungsweise ledlampen oder komplette led nebelscheinwerfer
-
Abbiegelicht sieht assi aus!
Ich denk mir immer da wäre ein Scheinwerfer kaputt.Was soll das denn bringen?
Das Blinken ersetzen für Faule? -
Ich habe auch , Tekna Ausstattung , mit voll LED Scheinwerfer ohne abbige/kurvenlicht. Und die Nebelscheinwerfer taugen wirklich nix . Deswegen gucke ich auch bei Ali nach irgendwas zum austauschen , beziehungsweise ledlampen oder komplette led nebelscheinwerfer
Schau mal hier
-
Also ihr seid der Meinung, dass es sich mit den normalen Nebelscheinwerfern nichts bringt und für VFL gibt es sowieso keinen Adapter.
Trotzdem Danke für die Antworten -
Schau mal hier
Danke !!!
-
Abbiegelicht sieht assi aus!
Ich denk mir immer da wäre ein Scheinwerfer kaputt.Was soll das denn bringen?
Das Blinken ersetzen für Faule?Jedem sein's , aber ich hatte vorher VW mit kurvenlicht gehabt und das war ja nicht verkehrt nach meiner Meinung
-
für das VFl hatten wir das Thema Nebelscheinwerfer bereits:
unter "Nebelscheinwerfer Leuchtmittel" hat RedTiger schon eine kostengünstgere Variante von Osram gefunden und vorgestellt:
LEDriving FOG
mit Befestigungssystem 3 für Nissan EAN 4052899274471
der Befestigungssatz ist in der Rückansicht dargestellt und passt an die LED-Scheinwerfer erst, wenn deren oben abgebildeten 4-Punkt-Aufnahmen zuvor abgeschraubt wurden. -
Jedem sein's , aber ich hatte vorher VW mit kurvenlicht gehabt und das war ja nicht verkehrt nach meiner Meinung
Hatte mein Touran auch. Das war aber dann ein adaptives Kurvenlicht: Beide Lampen haben schön in der Kurve mitgeschwenkt und so den Weg ausgeleuchtet. Dieses Abbiegelicht per Nebellampen ist aber nicht wirklich meins...