Hallo Fangemeinde, hat jemand für mich einen Tip,ob es bei Ali oder der Bucht ein Modul gibt, mit dem man die Nebelscheinwerfer als Kurvenlicht schalten kann?
Vielleicht ist die Anfrage auch für andere interessant.
MfG T32Freak
Kurvenlicht
-
-
Wieso willst Du den ein doppeltes Kurvenlicht?
Der T32c hat das doch serienmäßig.
-
Meiner T32 bj.2015 hat kein Kurvenlicht . Villeicht hat der X von T32 Freak auch keiner, denn braucht er nicht ein doppeltes ! Diese Frage ist für mich auch interessant .
-
Ja mein T32 ist auch Baujahr 2015. Ich bin auch bisher sehr zufrieden und habe auch schon ein paar Verbesserungen eingearbeitet, wie z.B Haubenlifter, LED Kennzeichenbeleuchting,Spiegel klappbar usw.
Nun in der dunklen Jahreszeit wäre auch Kurvenlicht interessant. Also bitte ich um Hilfe. -
Du bist sicher, dass du Kurvenlicht meinst und nicht ABBIEGElicht?
-
was ist da der Unterschied?
-
Das möchte ich auch mal wissen, da Abbiegelicht nur eine andere Bezeichnung für ein (statisches) Kurvenlicht ist.
Die Nebelscheinwerfer beim 2015er taugen aber nicht viel, ist fraglich ob das daher was bringt. Habe so eine Funktion allerdings auch noch nie vermisst.
-
Kann es vielleicht sein das Ihr keine LED Scheinwerfer habt?
Den ich habe LED und mein Licht geht mit den Kurven mit.
Ein Abbiegelicht so das der rechte oder linke Nebelscheinwerfer angeht habe ich auch nicht.
-
Kann es vielleicht sein das Ihr keine LED Scheinwerfer habt?
Den ich habe LED und mein Licht geht mit den Kurven mit.
Ein Abbiegelicht so das der rechte oder linke Nebelscheinwerfer angeht habe ich auch nicht.
Ich habe auch LED, aber meiner Meinung nach geht da nichts mit.
-
Bei meinem schon da ich Bj 2018/2019 habe.
Schau Dir mal unsere beiden Avatare an.