@ Hookman,
Ist ja geil, bin auch ein Fan vom der T Serie von VW.
Dein Umbau ist wirklich doll, von mir aus gerne mehr davon, weiß bloß nicht ob hier der richtige Thrad dafür ist !?
LG
Noge
@ Hookman,
Ist ja geil, bin auch ein Fan vom der T Serie von VW.
Dein Umbau ist wirklich doll, von mir aus gerne mehr davon, weiß bloß nicht ob hier der richtige Thrad dafür ist !?
LG
Noge
Die ersten sind schon zum Nissan Treffen in den Harzi Mountains angereist....keiner von euch dabei?
Ich bin auf nem Treffen - Luftgekühlten Treffen in Krautsand
ich kugge mal wie es 2017 mit termin aussieht.
Alse bis jetzt komme ich 2017 zum Nissantreffen, und wenn esox sein angebot für 2017 erneuert suche ich den ganzen Ort nach ihm ab um mit ihm ein ...... Bierchen zu schlabbern.
Mach das....ich erneuere
Sind nur Luftlinie 200 m bis zum Nissan Treffen...ich lasse X im Garten stehen,als Erkennungszeichen
Ich werde auch wieder in Elend sein. Nur weiß ich noch nicht, ob ich mit dem IXI fahre oder wieder mit meinen "BöSE`n" 350Z
Hallo Esox,
ich überlege.......
und käme nur als Besucher ohne Buchung für einen Tag. Hätte somit ja keinen Anspruch auf einen reservierten Parkplatz und bin weiter z.Z. wegen Hüfte sehr schlecht drauf für weite Fußmärsche.
Wie ist die Parksituation vor Ort? Hat man überhaupt eine Chance auf einen Rempler freien Parkplatz?
hallo peho49 esox hatt bestimmt eine schubkarren oder einen bollerwagen für dich dann wirste hingekarrt, und zu guter letzt kriegste noch das Nissan zeichen auf die stirn gemalt.