Was mich mehr nervt, dass es jetzt mehrere kostenlose Updates gibt und ich die nicht erhalte
Aufrufen Eines Werkstatt Modus beim XTrail mit Navi
-
-
Was mich mehr nervt, dass es jetzt mehrere kostenlose Updates gibt und ich die nicht erhalte
z.B. welche?
-
die Kartenupdates in Zukunft
-
so sehe ich das auch
-
Hallo, kann mir jemand sagen, welche Karten gegenwärtig aktuell sind? Leider habe ich noch keine Updates erhalten (3.2015) und muss wohl bei navigation.com kaufen. Doch da wird leider auch keine Jahresangabe gemacht.
-
Hallo, habe heute bei Nissan angerufen und wegen einem Kartenupdate nachgefragt, also ich bekomme das Update von 2015 umsonst zugeschickt.
-
die Kartenupdates in Zukunft
Hast du einen Reimport ? Dann gibt es keine - vielleicht auf Kulanz....
-
Keine Ahnung ob es ein Reimport ist, es hies nur er war für ein Land bestimmt bei dem keine Sitzheizung benötigt wird deswegen ist bei mir keine Sitzheizung drinn.
Mein Dicker ist Bj ende 2015 und gekauft habe ich ihn Oktober 2016. -
nein@'twitti'
Deutsche Ausführung, allerdings Erstzulassung 01/2016, damals gab es auch noch keine 5 Jahre Garantie.
Das erste Naviupdate habe ich mir wie viele andere hier über den Kundenservice erkämpft. -
Also ich hab das mit dem Werkstatt Modus jetzt auch mal getestet, da mein Radio Empfang auch mit Original Antenne furchtbar schlecht ist.
Mit Setup halten und 3 links-rechts-links hat es auch nicht funktioniert.
Aber mit Schwung nach links - rechts - links klappt es
Erschreckende 48db beim Empfang meines Lieblings Lokalsenders, werde heute mal meinen kontaktieren
Nachtrag:
Bekomme am Mittwoch erstmal Software Update........ mal sehen ob es dann besser wird