Esox
Träum ruhig weiter, du glaubst doch nicht im Ernst das die Werkstatt ohne Nachfrage irgendwas updatet.
Aufrufen Eines Werkstatt Modus beim XTrail mit Navi
-
-
Der nette Satz nur bei Kundenbeanstandung
-
sieht wohl so aus
-
was sind die neue Features ?
-
jedenfalls hab ich mein SD Karten Update und bin schon mal ganz zufrieden
-
- Hallo meiner ist 11.2015 , mit der Sd Karte hast mich auf eine Idee gebracht,da meine Karte von 2013 ist , habe ich beim Kundenservice höflich nachgefragt wie das sein kann. Dann musste ich meine ganzen Daten angeben und zwei Tage später habe ich die aktuelle Sd Karte per einschreiben auf Kulanz kostenlos bekommen. Super Kundenservice. Mfg.Oliver
-
Ja komisch wie verschieden das gemacht wird. Bei mir musste ich zum Händler gehen, der machte den Update und kassierte die alte Karte ein. Auf meine Frage, warum ich die alte Karte nicht bekäme, sagte er, dass er sie zu Nissan zurückschicken muss.
Wer's glaubt, wird selig. -
Es kann sein, dass, mit dem Einschreiben, Nissan nun etwas gescheites eingefallen ist.
Erklärung:
Es gab wohl, in der Vergangenheit, Probleme, mit Karten Updates.
Nach Versenden sind plötzlich einige Karten, bei Ebay, zum Verkauf, angeboten worden.
Gleichzeitig häuften sich wohl die Beschwerden, dass das Karten Update, per Post, nie angekommen sei.Daher hatte sich Nissan entschieden, das Update nur noch über den Händler anzubieten.
So wurde es mir, auf Nachfrage, beim Nissan Kundendienst, erklärt.
Ich kann es nachvollziehen.
War nicht die beste LösungAlso, Einschreiben, wäre eine Alternative.
-
ich musste auch zum Händler,alte Karte hat er auch gleich eingezogen
-
Das Prozedere war wohl letztes Jahr bei allen gleich.
Kundenservice angerufen / gemait, dann erfolgte der Versand an den Händler, Karte wurde einbehalten.
Für mich war das ok, Hauptsache die Karte war etwas aktueller.