Hallo Nils, 2 Sache sind mir aufgefallen.
Auf meinem Navi gibt es keinen System config button,
bei Software steht bei mir D053.
Ist das die alte Softwareversion, mein Händler sagt, dass es nichts neueres gibt.
Hast Du eine neuere Software und wenn ja welche?
Laut Händler soll es ein Kartenupdate 2015/2016 geben , aber er hat noch keinen Preis. Es soll auf einer neuen SD-Card geliefert werden.
Hilf uns bitte weiter.
Aufrufen Eines Werkstatt Modus beim XTrail mit Navi
-
-
@'Hookman...nach deinem Video geht es bei mir auch.
Aber du hast ja geschriebenhier gibts auch noch ne Video Version eines Älteren systems von Nissan kein Fake geht auch bei unserem
deswegen meinte ich,ich hab wohl ein altes Navi.....aber Baujahr 2015 müßte ja eigentlich schon neues Model sein...oder?
-
@T32Freak die Taste ist SETUP sorry war verwirrt zuviel Gedanken Parallel , hab das System schon öfter aufgerufen
ich mache morgen mal genaue Meldung mit Bild welche Version ich habe
verwechsle nur nicht das Kartenmaterial von der SD mit der Softwareversion deines Navis sind zwei Paar Schuhe
@Esox Das video Zeigt ein Navi aus dem T31 mein ich ... mein Touch Navi sieht ganz anders aus ... oder reden wir aneinander vorbei
nachher gibts Licht ins dunkle
-
meins sieht auch anders aus,aber der Trick wie an dem alten Navi funzt....das macht mir Angst
-
never change a running system
-
So sieht meins aus
und das ist meine Softwareversion...ist die jetzt alt oder neu? -
hallo esox, bei mir wurde das gleiche Gerät eingebaut. Ich habe aber die Softwareversion D053. Angeblich soll es eine V 303 geben.
-
-
Danke dir Hookman,paßt ja gut,habe ihn am 18.02.16 in Leipzig vom Autohaus übernommen.7 Monate alt,7500 Km auf der Uhr,mit allem Schnick-Schnack+Winteralus für 27500 Euronen.
Aber sie haben mir gesagt,er ist nochmal durch die Werkstatt gegangen,da haben die ihn bestimmt nochmal geupdatet -
Die neuste